Incentivizing Consumers Towards a More Sustainable Online Shopping Behavior: A Study on Nudging Strategies in B2C E-Commerce

Michael Hollaus, Julia Schantl

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitragpeer-review

OriginalspracheEnglisch
Titel2022 13th International Conference on E-Education, E-Business, E-Management, and E-Learning, IC4E 2022
Herausgeber (Verlag)Association for Computing Machinery
Seiten372-376
Seitenumfang5
ISBN (elektronisch)9781450387187
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 14 Jan. 2022
Veranstaltung13th International Conference on E-Education, E-Business, E-Management, and E-Learning, IC4E 2022 - Virtual, Online, Japan
Dauer: 14 Jan. 202217 Jan. 2022

Publikationsreihe

NameACM International Conference Proceeding Series

Konferenz

Konferenz13th International Conference on E-Education, E-Business, E-Management, and E-Learning, IC4E 2022
Land/GebietJapan
OrtVirtual, Online
Zeitraum14/01/2217/01/22

Fingerprint

Untersuchen Sie die Forschungsthemen von „Incentivizing Consumers Towards a More Sustainable Online Shopping Behavior: A Study on Nudging Strategies in B2C E-Commerce“. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.

Dieses zitieren