How to Measure Customers’ Emotional Experience? A Short Review of Current Methods and a Call for Neurophysiological Approaches

Anna Hermes, René Riedl

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitragpeer-review

OriginalspracheEnglisch
TitelInformation Systems and Neuroscience - NeuroIS Retreat 2020
Redakteure/-innenFred D. Davis, René Riedl, Jan vom Brocke, Pierre-Majorique Léger, Adriane B. Randolph, Thomas Fischer
Herausgeber (Verlag)Springer Science and Business Media Deutschland GmbH
Seiten211-219
Seitenumfang9
ISBN (Print)9783030600723
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020
Extern publiziertJa
VeranstaltungVirtual conference NeuroIS Retreat, 2020 - Vienna, Österreich
Dauer: 2 Juni 20204 Juni 2020

Publikationsreihe

NameLecture Notes in Information Systems and Organisation
Band43
ISSN (Print)2195-4968
ISSN (elektronisch)2195-4976

Konferenz

KonferenzVirtual conference NeuroIS Retreat, 2020
Land/GebietÖsterreich
OrtVienna
Zeitraum2/06/204/06/20

Fingerprint

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