Exploring the Influence of Personality Traits on Affective Customer Experiences in Retailing: Combination of Heart Rate Variability (HRV) and Self-report Measures

Anna Hermes, René Riedl

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitragpeer-review

OriginalspracheEnglisch
TitelInformation Systems and Neuroscience - NeuroIS Retreat, 2021
Redakteure/-innenFred D. Davis, René Riedl, Jan vom Brocke, Pierre-Majorique Léger, Adriane B. Randolph, Gernot Müller-Putz
Herausgeber (Verlag)Springer Science and Business Media Deutschland GmbH
Seiten20-29
Seitenumfang10
ISBN (Print)9783030888992
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021
Extern publiziertJa
Veranstaltung13th Annual Information Systems and Neuroscience, NeuroIS 2021 - Virtual, Online
Dauer: 1 Juni 20213 Juni 2021

Publikationsreihe

NameLecture Notes in Information Systems and Organisation
Band52 LNISO
ISSN (Print)2195-4968
ISSN (elektronisch)2195-4976

Konferenz

Konferenz13th Annual Information Systems and Neuroscience, NeuroIS 2021
OrtVirtual, Online
Zeitraum1/06/213/06/21

Fingerprint

Untersuchen Sie die Forschungsthemen von „Exploring the Influence of Personality Traits on Affective Customer Experiences in Retailing: Combination of Heart Rate Variability (HRV) and Self-report Measures“. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.

Dieses zitieren