Digitale Lehre an der Fachhochschule: - die Sicht der Studierenden

Ingrid Portenkirchner, Petra Steiner

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikel

Abstract

Ein Bericht aus einem wirtschaftswissenschaftlichen Bachelorstudiengang an der Fachhochschule Wiener Neustadt
Ingrid Portenkirchner und Petra Weiss im Interview mit Nicole Kornfeld und Markus Klausner

An der FH Wiener Neustadt wurde eine Reihe von Erhebungen in der Wirtschaftsfakultät durchgeführt, um die Sicht von Studierenden und Lehrenden zu digitaler
Lehre zu erfragen. In diesem Beitrag werden ausgewählte Ergebnisse vorgestellt und durch Auszüge aus Interviews mit zwei Studierenden illustriert.
OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)19
Seitenumfang21
Fachzeitschriftfnma Magazin
Jahrgang2020
Ausgabenummer01/2020
PublikationsstatusVeröffentlicht - Jan. 2020

Schlagwörter

  • e-learning
  • digitale Akzeptanz
  • Technologiegestützte Lehre

Dieses zitieren