Abstract
Ein Bericht aus einem wirtschaftswissenschaftlichen Bachelorstudiengang an der Fachhochschule Wiener Neustadt
Ingrid Portenkirchner und Petra Weiss im Interview mit Nicole Kornfeld und Markus Klausner
An der FH Wiener Neustadt wurde eine Reihe von Erhebungen in der Wirtschaftsfakultät durchgeführt, um die Sicht von Studierenden und Lehrenden zu digitaler
Lehre zu erfragen. In diesem Beitrag werden ausgewählte Ergebnisse vorgestellt und durch Auszüge aus Interviews mit zwei Studierenden illustriert.
Ingrid Portenkirchner und Petra Weiss im Interview mit Nicole Kornfeld und Markus Klausner
An der FH Wiener Neustadt wurde eine Reihe von Erhebungen in der Wirtschaftsfakultät durchgeführt, um die Sicht von Studierenden und Lehrenden zu digitaler
Lehre zu erfragen. In diesem Beitrag werden ausgewählte Ergebnisse vorgestellt und durch Auszüge aus Interviews mit zwei Studierenden illustriert.
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 19 |
Seitenumfang | 21 |
Fachzeitschrift | fnma Magazin |
Jahrgang | 2020 |
Ausgabenummer | 01/2020 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Jan. 2020 |
Schlagwörter
- e-learning
- digitale Akzeptanz
- Technologiegestützte Lehre