Data mining cultural aspects of social media marketing

Ronald Hochreiter, Christoph Waldhauser

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitragpeer-review

OriginalspracheEnglisch
TitelAdvances in Data Mining
UntertitelApplications and Theoretical Aspects - 14th Industrial Conference, ICDM 2014, Proceedings
Herausgeber (Verlag)Springer Verlag
Seiten130-143
Seitenumfang14
ISBN (Print)9783319089751
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014
Extern publiziertJa
Veranstaltung14th Industrial Conference on Advances in Data Mining: Applications and Theoretical Aspects, ICDM 2014 - St. Petersburg, Russland
Dauer: 16 Juli 201420 Juli 2014

Publikationsreihe

NameLecture Notes in Computer Science (including subseries Lecture Notes in Artificial Intelligence and Lecture Notes in Bioinformatics)
Band8557 LNAI
ISSN (Print)0302-9743
ISSN (elektronisch)1611-3349

Konferenz

Konferenz14th Industrial Conference on Advances in Data Mining: Applications and Theoretical Aspects, ICDM 2014
Land/GebietRussland
OrtSt. Petersburg
Zeitraum16/07/1420/07/14

Fingerprint

Untersuchen Sie die Forschungsthemen von „Data mining cultural aspects of social media marketing“. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.

Dieses zitieren