Projekte pro Jahr
Fingerprint
- 1 Ähnliche Profile
Kooperationen und Spitzenforschungsbereiche der letzten fünf Jahre
-
Human Branding über Selfies
Wolfsteiner, E. (Leitende(r) Forscher/-in)
1/01/23 → 31/12/25
Projekt: Forschung
-
DigiWell
Eibl, S. (Leitende(r) Forscher/-in), Tatzer-Hanten, V. C. (Weitere Forschende), Wölk, M. (Weitere Forschende) & Wolfsteiner, E. (Weitere Forschende)
1/02/24 → 30/09/24
Projekt: Forschung
-
Virtuelle Influencer
Wolfsteiner, E. (Leitende(r) Forscher/-in) & Riegler, M. (Weitere Forschende)
21/11/23 → 30/09/24
Projekt: Forschung
-
biscuit4all
Steiner, E. (Leitende(r) Forscher/-in), Poscher, T. F. (Weitere Forschende), Wolfsteiner, E. (Weitere Forschende), Eibl, S. (Weitere Forschende), Dobernig, K. (Leitende(r) Forscher/-in) & Holub, S. (Weitere Forschende)
27/10/22 → 30/06/24
Projekt: Forschung
-
Avoiding, experimenting, adopting: a segment-based analysis of Austrian meat alternative consumers
Garaus, M., Garaus, C., Holub, S. & Wolfsteiner, E., 2025, in: British Food Journal. 2025, S. 1-14 14 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › peer-review
-
Can consumers distinguish event sponsors from ambush marketers?
Grohs, R., Wolfsteiner, E. & Wagner, U., 2025.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › peer-review
-
From Words to Touch: The Power of Tactile Product Descriptions on Haptic Imagery, Psychological Ownership and Purchase Intention
Garaus, M., Wolfsteiner, E. & Holub, S., Mai 2025.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › peer-review
-
Gender Differences in Reactions to Homosexual Representation in Advertising: The Mediating Role of Perceived Integrity
Holub, S., Garaus, M. & Wolfsteiner, E., Sept. 2025.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › peer-review
-
Nudging Towards Sustainability: How Different Nudges Influence Meat Alternative Purchases
Holub, S., Wolfsteiner, E. & Münzberg, M., Mai 2025.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › peer-review
Aktivitäten
- 4 Vortrag
-
Die Farbe Grün – Verpackung, Produkt & Werbung auf dem Prüfstand
Holub, S. (Redner) & Wolfsteiner, E. (Redner)
2025Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Fleischlos glücklich? Chancen und Barrieren für einen fleischreduzierten Konsum
Wolfsteiner, E. (Redner) & Holub, S. (Redner)
2025Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Walk a mile in my shoes
Holub, S. (Redner) & Wolfsteiner, E. (Redner)
24 Nov. 2024Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
-
Interaktive Betrachtung der Wechselwirkung zwischen elterlicher Social-Media-Nutzung und dem digitalen Wohlbefinden ihrer Kinder.
Eibl, S. (Redner), Wölk, M. (Redner), Wolfsteiner, E. (Redner), Tatzer, V. C. (Redner) & Oppl, S. (Ko-Autor)
18 Apr. 2024Aktivität: Gespräch oder Vortrag › Vortrag
Auszeichnungen
-
Best Paper Award für "Can consumers distinguish event sponsors from ambush marketers?"
Grohs, R. (Empfänger/-in), Wolfsteiner, E. (Empfänger/-in) & Wagner, U. (Empfänger/-in), 2025
Auszeichnung
-
Ella - Auszeichnung für exzellente Lehr- und Lernformate an der FHWN (2. Platz)
Holub, S. (Empfänger/-in) & Wolfsteiner, E. (Empfänger/-in), 5 Nov. 2024
Auszeichnung